Vision Tossu 2.0 mit Filzsohle

Vision Tossu 2.0 mit Filzsohle
164,00 € *

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

Schuhgröße:

  • 101903.7
Der Vision Tossu 2.0 Watschuh mit Filzsohle wurde mit einer noch festeren Struktur entwickelt,... mehr

Der Vision Tossu 2.0 Watschuh mit Filzsohle wurde mit einer noch festeren Struktur entwickelt, um den Fuß unter allen möglichen Bedingungen zu stützen. Der Gummi-Verschleißschutz wurde durch einen PVC-Schutz ersetzt um Stichnuten zu ergänzen damit die Stiche vor Abnutzung geschützt werden.

Der VisionTossu 2.0 hat eine völlig neue und einzigartige geformte EVA Zwischensohle. Die Konstruktion dieses Watschuhes ist so ausgeführt, dass der obere Teil am unteren Teil sehr gut befestigt ist, da die Teile sowohl zusammengeklebt als auch zusammengenäht werden. Der Watschuh bietet eine hervorragende Knöchelunterstützung und der vordere Gummipuffer bietet einen perfekten Schutz vor Steinen. Die Konstruktion ermöglicht auch das einfache, solide und sichere Anbringen von Tungsten-Studs.

 

Weiterführende Links zu "Vision Tossu 2.0 mit Filzsohle"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Schreiben Sie eine Bewertung
Bewertungen werden erst nach unserer Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.